Startseite LGA Premium Schach Cup 2007 LGA Premium Schach Cup 2007
 InhaltInhalt     DruckversionDruckversion     eMail-KontakteMail  
Startseite
Kontakt
2007 Startseite
2007 Aktuelles
Foto-Nachlese
Interviews
2007 Ergebnisse
2007 Partien
2007 Teilnehmer
Archiv 2004-2013

Startseite

> Aktuelles > Stimmen
  »Archiv 2007« LGA: Premium Cup - Aktuelles Stimmen

Aufgeschnappt und nachgefragt

Der LGA Premium Cup lockt mit seinen Geldpreisen und dem besonderen Ambiente und hat sich mittlerweile als Schachturnier auch weit über die Region Mittelfranken hinaus einen Namen gemacht.
Für den 4. LGA Premium Cup konnten wieder zahlreiche Titelträger, ob GM, IM oder FM gewonnen werden. Viele Spieler sind sogar aus dem Ausland angereist, zum Beispiel aus Israel, Spanien, Schweden, Tschechien oder Ungarn. Insgesamt waren 47 Titelträger und 139 weitere Spieler aus 12 Nationen vertreten.
In der vierten Auflage des Turniers sind nun schon ein paare Runden gespielt und das gab uns Anlass bei den Spielern einmal nachzufragen, wie ihnen unser Turnier gefällt.


Interview mit

Und wir haben auch nachgefragt beim Jugendtrainer des SK Kelheim 1920


Aktuelles
Die Ereignisse, Überraschungen und Impressionen:

[ Vorbericht ] [ 1. Tag ] [ 2. Tag ] [ 3. Tag ] [ 4. Tag ]

| DruckversionDruckversion |

LGA - Intelligente Strategien für kreative Lösungen
Seitenanfang   Seitenanfang

Copyright © 2004-2016 by LGA - Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster - Impressum - Datenschutz
Letzte Aktualisierung: 17.02.2009